Hamburg Musical Company Theaterschule für Kinder Ferienkurs summer school 201701.08.2017

Alle Jahre wieder: SUMMER SCHOOL 2017!!

Sechs Wochen ganz ohne Schauspiel, Gesang und Tanz finden wir viel zu lang! Aber dafür haben wir ja ein bewährtes Rezept. In den Sommerferien findet eben unsere SUMMER SCHOOL statt und so drehte sich bei uns wieder alles rund ums Musical. Unter dem Motto 5 Tage! 3 Fächer! 1 Show! studierten wir mit Kindern zwischen 6 und 15 Jahren eine kleine Show zum Thema „Hairspray“ ein und so standen die Füße nicht still und die Kinderstimmen erklangen in unseren Unterrichtsräumen.  Und natürlich gab es bei der Abschlusspräsentation jede Menge Beifall von unseren begeisterten Zuschauern. Aus fremden Kindern am ersten Tag wurde ein richtiges Musical-Ensemble und so hieß es am Ende ganz einfach: „Bis Nächstes Jahr.“