Hamburg Musical Company Sommershow 2017 mit Kindern und Jugendlichen im Theater03.07.2017

Grandiose Premiere der Sommershow 2017!!

Unsere Show 2017 Ab in den Wald mit Schneewizchen und Rotkepin! feierte am Wochenende im Allee-Theater Premiere. Von den 55 Darstellern von 5 bis 21 Jahre kann sich wohl mancher Profi noch etwas abschauen. Mit riesen Begeisterung, viel Herzblut und noch viel mehr Spaß wuchsen sie nach anstrengenden Probentagen über sich hinaus und so kamen viele der Zuschauer noch ein zweites oder drittes Mal. Sieben Märchen fanden sich „im Wald“ zu einer neuen Geschichte zusammen. Die Feen, Malefix und Dornröschen verzauberten den Theatersaal und das Publikum fieberte mit dem Bäckerspaar auf der Suche nach den passenden Zaubertrankzutaten.  
 Sie weinten mit Rapunzel und ihrem Prinzen, bangten mit dem Rotkäppchen vorm bösen Wolf, leidet mit Jack und Jackie, lachten mit den 17 Zwergen und wunderten sich mit Schneewittchen über die verwirrte Cinderella.  Und Schneeweißchen und Rosenrot brachten sogar dem grummeligen Zwerg ein Lächeln aufs Gesicht.
Und am Ende bleibt nur die Frage: Wie sollen wir das nächstes Jahr noch mal so gut machen?