02.02.2019

Ü21 – unser NEUER KURS für die ganz Großen

Die Hamburg Musical Company wird erwachsen. Für alle über 21 Jahre starten wir im Frühjahr einen neuen Kurs. Die Idee dazu ist bei unserer Jubiläums-Show im Sommer 2018 entstanden, als es ein großes Wiedersehen mit vielen ehemaligen (und mittlerweile richtig erwachsen gewordenen) Schülern gab, die gerne wieder Teil der Musical Company sein wollten. „Können wir nicht auch einen Kurs für uns Große machen“, war die einstimmige Frage.
Nun, die Antwort war nicht schwer und so freuen wir uns, ab April einen Kurs für alle über 21 Jahre anzubieten. Wie in der regulären Company gibt es in unserem „U21-Kurs“ Unterricht in Tanz, Gesang und Schauspiel, aber natürlich „altersgerecht“. Das bedeutet beispielsweise, dass wir unser Tanztraining um ein paar Fitness- und Yoga-Übungen ergänzen, denn Sport muss ab einem gewissen Alter ja sein. Der Ü21-Kurs wird ab 19. März 2019 (nach den Hamburger Frühjahrsferien) immer dienstags von 19 bis 21:30 Uhr in den Der Unterricht findet Dienstag von 19 bis 21:30 Uhr in den Tanzräumen der „Ballettwerkstatt“ im Eppendorfer Weg 273a (Hinterhof) statt. Anmeldung über unser Kontaktformular.