hamburg muical company-logo-transparent

Deine Geburtstagsparty in der HAMBURG MUSICAL COMPANY

Kindergeburtstag | Musicalparty | Tanzparty
Buche deine Musicalparty für einen Kindergeburtstag oder einen anderen Anlass.
Feier zusammen mit deinen Freund:innen im modernen Tanzraum der HAMBURG MUSICAL COMPANY. Getreu unserem Motto: Erlebe die Bühne, entdecke dein Talent!

Zwei Stunden Betreuung und Animation inklusive 90 Min Tanzkurs ab mind. 8 Teilnehmer:innen.

Für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, die gerne nochmal Kind sein möchten.

Ablauf

Für zwei Stunden werden unsere Unterrichtsräume zu deiner Party-Location.

In 90 min Tanzkurs wird neben jeder Menge Tanzspaß mit unseren Coaches eine kleine Choreographie einstudiert und zum Abschluss für Familie und Freund:innen präsentiert – natürlich mit, passend zum gewählten Musical, Kostümen aus unserem großen Theaterfundus. Für die Teilnehmer:innen sind Wasser und Apfelschorle inklusive. Für zwei Begleitpersonen stehen Tee und Kaffee bereit.

Welches Musical für das Geburtstagskind am besten passt und alle zusätzlichen Wünsche finden wir im persönlichen Gespräch heraus.

Unsere Kindergeburtstage starten ab dem Alter von 5 Jahren, aber auch für einen Dreißigsten finden wir das passende Thema.

Im Grundpreis von 275,- sind die Getränke (Apfelschorle und Wasser), der Tanzunterricht sowie das Leihen der Kostüme für die Abschlusspräsentation für eine Gruppe von insgesamt 8 Kindern enthalten. Pro weiteren Gast kommen 20 Euro dazu.

Natürlich kümmern wir uns hinterher auch um das Aufräumen und die Reinigung der Räume.

ZUSÄTZLICH BUCHBARE ANGEBOTE

– 1 Stunde weiter feiern (30 Euro) mit Betreuung/Animation (50 Euro)
– Wir dekorieren deinen Geburtstagstisch (ohne Geburtstagstorte!).
– Wir kümmern uns um süße und herzhafte Snacks.
– Einladung in digitaler Form oder ausgedruckt auf Papier

Du hast noch Fragen oder Wünsche? Schreib uns gerne eine Mail an info@hhmusicalcompany.de oder ruf uns an 040 35709655.

Wähle ein Motto

Wilde Löwen und Dschungel

Es wird tierisch mit den Musicals „Tarzan“ und „Der König der Löwen“ als Vorbild.

High School Musical

Basketball und Cheerleading inspirieren zu einer actionreichen  Party.

Mamma Mia

Der Party Spaß für große und kleine Musical Fans.