Hamburg Musical Company backstage mit DEINE FREUNDE für die AIDA Kids Show Seetag

06.01.2015

Leinen Los! Wir gehen an Bord mit „Deine Freunde“ und AIDA

Bereits im November war die HAMBURGER MUSICAL COMPANY Teil der Proben für die neue Kids&Teens-Show für die AIDA Kreuzfahrtschiffe. Bisher war alles noch top secret aber nach der offiziellen Bekanntgabe dürfen wir endlich darüber sprechen. Wir waren nämlich die Kids und Teens, die die neue AIDA-Show „Seetag“ getestet haben. Musik und Texte kamen aus der Feder der beliebten Hip-Hop-Band „Deine Freunde“ – das sind „Fettes Brot“-Live-DJ Markus Pauli, „Echt“-Schlagzeuger Florian Sump und Lukas Nimscheck aus dem Schmidt’s Tivoli. „Deine Freunde“ übernahmen auch die Proben und so haben wir in zwei Wochen die Show „Seetag“ geprobt und dem Team von AIDA Family Entertainment präsentiert. Unsere „Urlaubsfotos“ vom „Sonnendeck“ und der „Seenotrettungsübung“ findet ihr in der Galerie. Und hier geht es zur Pressemitteilung von AIDA.